Sehr harter Tobak! Das Gurten Festival muss dieses Jahr einstecken. Vor kurzem sagten bereits The Script ab, nun folgt der nächste harte Schlag. Der Freitagsheadliner auf der Hauptbühne Groove Armada werden nicht am Gurten Festival spielen.

Dies vermeldete heute die offizielle Festivalseite. Dort heißt es:

Die Arbeiten für das neue Album konnten leider nicht in der vorgesehenen Zeit abgeschlossen werden und Groove Armada sagen aus diesem Grunde alle Live-Daten ab. Die Umsetzung der neuen Songs ist ihnen in der verbleibenden Zeit nicht möglich. Sehr schade, aber leider nicht zu ändern.

Wir haben sofort Abklärungen getroffen und sind guter Dinge, euch im Verlaufe der nächsten Woche einen Headliner ankünden zu dürfen, der viele Herzen erfreuen wird.

Der Ersatz für The Script sollte ebenfalls in den nächsten Tagen bestätigt werden.

Es kommt alles gut :-)
Eure G-Crew

Wir sind gespannt, wer nun als Freitagsheadliner bestätigt wird sowie über den Ersatz von The Script. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährt ihr es natürlich bei uns.