impressionen-freitag-samstag_sosi09_03010:14:52 AM: Guten Morgen am Musiktag 2. Die Sonne weckte uns sanft aus dem Schlaf http://twitpic.com/7vw58

10:23:43 AM: [Tom] Internationaler Flohmarkt heute in Tuttlingen http://twitpic.com/7vwm2

11:35:34 AM: Ausflug in die Stadt nur partiell erfolgreich. Immerhin mach ich die Raucher glücklich, denn Mangoziggis waren verfügbar, Wlan …

11:38:34 AM: Warten auf Abfahrt des Bus-Shuttles. Der verkehrt heute halbstündlich – zu Recht, denn zumindest die Auslastung fes http://twitpic. …

11:41:07 AM: [Tom] Wetter nach verheissukühlngsvollem Start wieder bedeckt, trübe und wenn es die Sonne nicht schafft durchzubrechen ziemli …

12:41:49 PM: [Tom] Seit 30 Minuten wieder mittelstarker Regen. Wird wohl alle drei Tage feucht bleiben hier :/

1:29:13 PM: Oh Wunder. Es regnet ausnahmsweise mal wieder nicht

14:41:13 PM: [Jan] Nach längerer Odysee in Orga-Sachen bin ich nun endlich auch auf dem Gelände angekommen, erste Pics gibts
6:06:09 PM: [Tom] Wird Zeit sich wiedermal den Bühnen zuzuwenden und das Laptop zuzuklappen. Genau jetzt! Auf zu Gogol Bordello warmtanzen

6:38:56 PM: [Tom] Die frostigen Temperaturen treiben einen geradewegs zurück in den Pressebereich. Der Abend heute dürfte ungemütlich werden

6:39:23 PM: [Jan] Absturz in der Moshpit bei Gogol Bordello, Bilder davon später, vorher noch Anti-Flag

8:48:19 PM: Es gibt sie wirklich noch

8:49:19 PM: Die Rede ist natürlich von der Sonne http://twitpic.com/7x97y

9:06:17 PM: Eagles Of Deathmetal on Stage http://twitpic.com/7xbhx

1:27:00 AM: Halbzeit bei Trent Reznor auf der Blue. Der einsetzende Regen wir von Minute zu Minute nerviger weil stärker. Kalt!

1:46:40 AM: Kann sich jemand an ein derart kontinuierlich verregnetes Southside erinnern? Jetzt kann ich Euer Frequency 08 nachempfinden Jungs

1:51:33 AM: Nine Inch Nails geben ihr bestes, doch der starke Regen lässt die anfänglich grosse Menge Zuhörer minütlich zusammen …

1:55:01 AM: Auch ich bin ins eigene Zelt geflüchtet, hab mich trockengelegt und lauschen dem bizarren Soundmix aus Culcha Candela und NIN

2:14:36 AM: Seit 5 Minuten ist auf den Bühnen Ruhe eingekehrt. Einzig und allein der stampfende Bass aus den Partyzelt ist noch zu hören

1 KOMMENTAR

  1. Southside Webcam bei takeoff.de ist tot, gebt mal Bescheid da drüben das das sich jemand anschaut

Comments are closed.