Ich weiß nicht von wem ich den Satz klaue (die Person möge sich melden), Trail Of Dead hätten ihre Instrumente schon in die ewigen Jagdgründe geschickt als sie es eigentlich noch gar nicht leisten konnten. Trail of Dead feiern in diesem Jahr ihr 20. Bühnenjubiläum und beweisen noch immer, dass sie nicht zum alten Eisen gehören.

Ein neues Album, so vermeldet es die Band via Facebook, stehe in den Srtlöchern. Das nunmehr neunte – und das zum 20-Jährigen. Dass da auch der ein oder andere Live-Auftritt nicht ausbleibt, ist logisch. Schließlich will man das neue Material auch live präsentieren. Der Vorverkauf für Köln läuft bereits. Die Tickets für die anderen Stationen der Tour sollten ab morgen erhätlich sein. Das Vergnügen mit Trail Of Dead kommt mit einen mit rund 25 Euro vergleichsweise günstig zu stehen.

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead Tour 2014

03.11.2014 Marburg, KFZ
09.11.2014 München, Ampere
10.11.2014 Berlin, Bi Nuu
11.11.2014 Hamburg, Knust
12.11.2014 Köln, Gebäude 9
20.11.2014 Hannover, Café Glocksee
21.11.2014 Bielefeld, Forum