Nachdem im Sommer die Monsterfestivals Hurricane und Southside bespielt wurden zieht es The Subways nun in die Clubs.

Ein Festival ist zwar immernoch dabei, doch handelt es sich mit dem Reeperbahn Festival um Deutschlands beliebtestes Clubfestival, mitten im Herzen Hamburgs.
Weiterhin verschlägt es die Briten nach Köln und Berlin. Dort werden die Clubs als Headliner zersäbelt. Kenn man, guckt man sich immer wieder gerne an, ist immer wieder gut. Als wäre das nicht genug, supporten The Subways noch die Kollegen von den Donots bei ihrem Heimkonzert, dem Grand Münster Slam in der Halle Münsterland in Münster.

The Subways sind heiß, steht doch bald der Release des vierten Studioalbums an. Einen Vorboten gab es schon mit dem ersten Song My Heart Is Pumping To A Brand New Beat.

The Subways 2014
16.09.2014 Berlin, Lido
17.09.2014 Köln, Luxor
18.09.-20.09.2014 Hamburg, Reeperbahn Festival
13.12.2014 Münster, Grand Münster Slam