Man kann nun nicht wirklich sagen, dass Blood Red Shoes sich besonders rar machen würden. Und doch: Wer würde schon ernsthaft behaupten wollen, er sei Laura-Mary Carter und Steven Ansell überdrüssig?

Nach der Tour im April und anschliessenden Festivalshows bei Hurricane, Southside und Komsonaut führt der nächste Weg des britischen Rockduos in eineinhalb Wochen zum Reeperbahn Festival.
Wie wir seit heute Morgen wissen, konnte FKP Scorpio sie im November für den Rolling Stone Weekender begeistern. Um diesen Festivaltermin herum strickt der Hamburger Veranstalter eine Clubtour mit den Stationen Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Karlsruhe, Wiesbaden und Münster.

Der Vorverkauf für die Headlinerkonzerte beginnt am kommenden Freitag, 12.09.2014.

Verbleibende Blood Red Shoes Tour 2014

19.09.2014 -FR- Reeperbahn Festival
02.11.2014 -SO- Düsseldorf – Zakk
03.11.2014 -MO- Dresden – Beatpol
04.11.2014 -DI- Leipzig – Conne Island
05.11.2014 -MI- Karlsruhe – Substage
06.11.2014 -DO- Wiesbaden – Schlachthof
07./08.11.2014 Weißenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
09.11.2014 -SO- Münster – Sputnikhalle