Seit gestern Abend 18 Uhr hat das Rock-A-Field seinen Onlineshop geöffnet und lockt mit einem ziemlich fairen Frühbucherangebot. Noch 32 Stunden lang werden die „Early Fox Tickets“ für gerade mal 91 Euro inklusive Gebühren feilgeboten.

>> Rock-A-Field Early Fox Tickets kaufen

Für sein Geld erhält man eine 3-Tageskarte für die Juibläumsausgabe von Rock-A-Field inklusive Camping.
Zu den beworbenen 85 Euro addieren sich noch jeweils 3 Euro Vorverkaufssteuer und Systemgebühr. So ergibt sich ein Endpreis von 91 Euro für die Early Foxes, die allem Anschein nach direkt zuhause ausgedruckt werden (müssen). Bei dem zu erwartenden Staraufgebot kann man durchaus von einem Schnäppchenangbot sprechen.

Pünktlich um 18 Uhr am Samstag ist die Aktion dann vorbei, dann werden zunächst auch keine höheren Preisstufen angeboten. Sprich: Der Vorverkauf wird temporär eingefroren.
Für überzeugte Wiederholungstäter  lohnt es sich also allemal bis Samstag 18 Uhr zuzugreifen. Zum Schluss nämlich musste man vergangenen Sommer 140 Euro für die drei Tage in Luxemburg investieren. Im Moment also lässt sich rund ein Drittel sparen.

Zum Rock-A-Field 2015 trifft man sich vom 26.-28. Juni 2015 in Röser/Luxemburg. Es wird diesmal eine spezielle Ausgabe, denn es gibt was zu feiern: 10 Jahre mischt das Rock-A-Field nämlich schon im europäischen Festivalzirkus mit. Und jedes Jahr schafft man es erneut, eine feine Mischung der Lineups von Hurricane und Roskilde/Rock Werchter zu buchen.