Hat das Pinkpop nach The Rolling Stones im vergangenen Sommer den nächsten Kracher in der Hinterhand? Ja, sagen zumindest die Kollegen von Festileaks und beziehen sich auf eine ihrer verlässlichen Quellen. Die behauptet: AC/DC wären bereits fest als Hauptattraktion für 2015 gebucht.

Parallel spricht unser alter Bekannter Zegut in seinem Blog von einem AC/DC Konzert am 23. Mai 2015 im Stade de France in Paris. Und mindestens zwei deutsche Radiosender verlosen Tickets für eine AC/DC-Tour, die überhaupt noch nicht angekündigt ist. Einsendeschluss jeweils 2. Oktober, 12 Uhr.
Zufall, dass das Nova Rock an eben jenem Donnerstag die ersten Bestätigungen veröffentlichen wird? Wir werden sehen.

Wovon wir auf jeden Fall ausgehen können: AC/DC werden Headlinerkonzerte in Deutschland spielen.
Radio21 und Rockland Radio beschallen ihr Publikum vorwiegend in Niedersachsen/Bremen und Rheinland-Pfalz. Ein Konzert Ende Mai/Anfang Juni in RLP spräche definitiv gegen Festivalshows bei Rock am Ring oder dem Grüne Hölle Rock Festival.