Schon morgen meldet das Roskilde Festival sich mit ersten Bestätigungen für 2015 zurück.

[Edit 19:30 Uhr: Es hat den Anschein als würden Lamb Of God bestätigt. Details im Forum.]

Das steht in den „Dein Wunsch wird wahr“-Mails, die einige Fans des Festivals gerade zugeschickt bekommen haben.
Die Empfänger hatten sich an der Bandumfrage des Festivals beteiligt und werden morgen mindestens einen ihrer Wünsche in der offiziellen Welle ausgeliefert bekommen. Dumm nur, dass sich kaum jemand an seine Einsendungen zu erinnern scheint.

Die Mail des Roskilde liest sich wie folgt:

Dear Roskilde fan,

We’ve got some great news! One of your wishes from our band wish campaign comes true TOMORROW.
We can’t tell you just yet.
Keep an open eye on our channels, and you’ll know more.

In einer früheren Wortmeldung hatten die Organisatoren den Fans geraten, sich Snapchat zu installieren, um die ersten Bestätigungen als erstes zu erfahren.

 

https://twitter.com/Lunden4Life/status/516536120902184961