Kommenden Donnerstag werden wir die erste Single von Foo Fighters neuem Album Sonic Highways zu hören bekommen. Um 17 Uhr unserer Zeit wird Something From Nothing Radiopremiere feiern – wenig später das Internet erobern.

Einen Tag später dann startet auf dem Sender HBO Dave Grohls Dokuserie, die den Entstehungsprozess von Sonic Highways nachzeichnet. Die Serie lässt sich über iTunes auch in Deutschland verfolgen.

Ab Morgen quartieren sich die Foo Fighters aber zunächst einmal in der Late Show von David Letterman ein. An fünf aufeinanderfoglenden Abenden promoten sie den Sonic Highways Serienstart durch Performances mit an den Interviews beteiligten Gastmusikern. Wer dort auf Songs vom neuen Album hofft, dürfte enttäuscht werden.

Reklame

[amazonjs asin=“B00MN99GJC“ locale=“DE“ title=“Sonic Highways“]

https://twitter.com/945thebuzz/status/520220674502041600