taubertal_festival_2009_logo-kopieWer Mitte August in Rothenburg ob der Tauber am Taubertal Festival vorbeischauen möchte, sollte schnell noch die nötigen 82 Euro für das 3-Tages-Kombiticket zusammenkratzen.
Wie Veranstalter Karo nämlich just eben mitteilte, hat man mit dem Verkauf der letzten 1000 Tickets begonnen. Man steuert also genau wie die letzten Jahre geradewegs auf ein ausverkauftes Festival hin. Im letzten Jahr war es schlussendlich am 17.Juli soweit.

In Sachen Tageskarten gilt es noch schneller zu handeln. Wie CoVeranstalter Florian Zoll uns gegenüber bestätigte, dürften „Tagestickets (…) die kommende Woche nicht mehr erleben… sprich, die werden jetzt schon knapp…“

Aktuell sind noch alle Kartenkategorien zu haben. Kombitickets für 82 Euro und Tageskarten für Freitag (35 Euro), Samstag (42 Euro) und Sonntag (44 Euro). Zu beziehen über die örtliche Vorverkaufsstelle oder den festivaleigenen Shop.