Chuck Ragan kommt im Frühjahr auf Deutschlandtour. Als Special Guest bringt er Skinny Lister mit.

Manche Menschen behaupten, dass das Reibeisen nur durch Chuck Ragans Stimme seinen Namen bekommen hat. Der Hot Water Music Frontmann auf Solopfaden ist mittlerweile mehr als eben nur der Typ von der bekannten Punkband. Seine Konzerte werden von Tour zu Tour und von Album zu Album größer und mittlerweile folgt ihm eine enge Fangemeinde überall hin.
Seine Shows sind mitreißend, erzeugen Gänsehaut, laden aber auch zum Feiern ein. Im Frühjahr stellt er das wieder für einige Konzerte in Deutschland unter Beweis. Als Support sind Skinny Lister mit dabei.

Chuck Ragan Tour 2015:

29.03.2015 Saarbrücken, Garage
30.03.2015 München, Backstage Werk
02.04.2015 Stuttgart, LKA-Longhorn
03.04.2015 Berlin, Heimathafen
04.04.2015 Frankfurt, Gibson
05.04.2015 Münster, Skaters Palace
06.04.2015 Hannover, Pavillon
07.04.2015 Hamburg, Große Freiheit