bangyourhead09_teslaKaum vorbei, schon haben beim Bang Your Head die Planungen für den 15.Geburtstag begonnen. Neben dem Termin, am 16. und 17. Juli 2010 auf dem liebgewonnenen Messegelände in Balingen, stehen bereits die Einzelheiten des Ticketing fest.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten können im Rahmen der Frühbucheraktion zum diesjährigen Preis von 65 Euro geordert werden. Dabei gilt es nicht zu vergessen, dass für Parken (10 Euro) und Camping  (15 Euro) weitere Kosten auf Euch zukommen.
Um welchen Betrag die Preise nach Ende der Frühbucherphase anziehen ist bis dato noch nicht bekannt.

Bis 10. Juni gelten 2 spezielle Ticketaktionen, die der Geldarmut im Geldbeutel entgegen wirken sollen.
Da wäre einmal das Angebot einer Art Finanzierung zu erwähnen: Man bestellt 3 Karten, jeden Monat werden aber nur die Kosten für ein Ticket vom angegebenen Konto abgezogen.
Alternative Option: Man sichert sich ein Ticket an der Abendkasse gegen einmalige Überweisung von 25 Euro. Daraufhin erhält man eine Bestätigungsemail und kann am 16.Juli 2010 an der Kasse ganz bequem den Kartenpreis abzüglich der 25 Euro bezahlen. Kleiner Haken: Löst man die Reservierung nicht ein verfallen die 25 Euro…