Die Monsters of Liedermaching befinden sich eigentlich in einer Pause. Doch wirklich zur Ruhe kommen sie trotzdem nicht. Jetzt schon kündigen sie ihre Clubtour für den nächsten Herbst an.

Grade noch die Bestätigung beim Open Flair Festival und nun die Ankündigung der Clubtour. Pause hin, Pause her, Bandmitglied Rüdi singt es schon in einem seiner schönsten Songs: „Ich bin bühnensüchtig.“

Und darum geht es im November auch wieder in die Clubs der Republik. Besucher der Shows erwarten herzerweichende, zwerchfellerschütternde und einfach fantastische Songs über alles und nichts. Ganz großes Entertainment, nur mit Gesang und Akustikgitarre.

Monsters of Liedermaching Tour 2015

7.11.2015 Hannover – Musikzentrum
13.11.2015 Eschwege – E-Werk
14.11.2015 Berlin – Heimathafen
15.11.2015 Bielefeld – Forum
16.11.2015 Frankfurt – Nachtleben
17.11.2015 München – Backstage
18.11.2015 Karlsruhe – Substage
19.11.2015 Köln – Kulturkirche
20.11.2015 Hamburg – Markthalle
(weitere Termine in Arbeit)