Gestern bestätigte das Highfield Festival seine ersten Bands. Mit Marteria konnte man bereits den ersten Headliner präsentieren.

Marteria führt die erste Bandwelle der 2015er Highfield Ausgabe an. Der Rapper, der in den letzten Jahren immer größere Hallen füllte und mittlerweile in den großen Arenen angekommen ist, wird im August wohl das Highfield Festival headlinen.

Aus dem internationalen Bereich konnte man sich Knaller wie die Dropkick Murphys, die ja bekanntlich immer für ausgelassene Stimmung sorgen oder Interpol, welche letzte Woche noch für Rock am Ring bestätigt worden sind an Land ziehen.

Die weiteren Bestätigungen im Überblick:

Flogging Molly, The Wombats, Madsen, Alligatoah, Prinz Pi, Donots, Frittenbude, 257ers, SDP, Danko Jones, Millencolon, Pantéon Rococó, ZSK, Feine Sahne Fischfilet und The Menzingers.