Weiter geht’s! Nach dem Big Day Out und Taubertal folgt nun der dritte Kartenstreich. Wenn es Tickets für Festivals im August zu gewinnen gibt, dann darf natürlich auch das Open Flair nicht fehlen.

Mit rund 20.000 Besuchern pro Tag zählt das Open Flair zu den größten Open-Air-Festivals in Hessen. In diesem Jahr feierte es mit einer europaweit exklusiven Show von Rise Against seinen 30. Geburtstag. Für das kommende Flair vom 05.-09.08.2015 sind unter anderem bestätigt: Dropkick Murphys, The Subways, Guano Apes und Monsters of Liedermaching.

Wie kann ich teilnehmen?

Nutze einfach das unten angeheftete Kontaktformular. Füttere es mit Deinen Kontaktdaten und dem Namen der Band, die bereits für 2015 bestätigt ist und Dich am meisten freut.

Einsendeschluss ist Samstag, der 20. Dezember 2014, 23:59 Uhr.
Unter allen rechtzeitig eingegangenen Einsendungen losen wir den glücklichen Gewinner der 1×2 Tickets für das Open Flair 2015 aus. Dieser wird dann am 4. Advent von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich. Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss!
Eure persönlichen Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels komplett aus dem System gelöscht – sofern ihr nicht unseren wöchentlichen Newsletter abonniert.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich sein Ticket auch auf schnellstem Wege im Open Flair Ticketshop kaufen. Early Bird Kombitickets inklusive Camping kosten derzeit 107 Euro.

Gewinner der beiden Taubertal Tickets

In der letzten Woche ging es um 2 Karten für das Taubertal Festival. Gewonnen hat sie Patrick Lenz. Glückwunsch und viel Spass auf der Eiswiese.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine eMail-Adresse (Pflichtfeld)

[mailpoetsignup mailpoetsignup-961 mailpoet_list_1 "Wöchentlichen Festivalisten Newsletter kostenlos abonnieren? Datenschutzhinweise"]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.