Vergangenen Mittwoch versprachen die Vainstreammacher, Kingstar Music, ein zeitnahes Update des eigenen Lineups für 2015. Noch allerdings ist nichts geschehen. Madball preschen heute vor und nehmen ihre Ankündigung selbst in die Hand.

Laut ihrer heutigen Aktualisierung bei Bandintown sehen sich Madball am 4. Juli um 19 Uhr auf der Vainstreambühne.

Es ist davon auszugehen, dass das Festival kommende Woche Madball samt einigen zusätzlichen Namen als offizielles Paket veröffentlichen wird. Aber auch wenn Madball wie die Faust aufs Auge passen würden gilt: Sicher ist die Teilnahme erst, wenn sie vom Festivals offiziell bestätigt ist.

Bis dahin -wahrscheinlich auch noch darüber hinaus- kauft man sich ab 55,90 Euro ins Vainstream 2015 ein. Für ein paar Euro mehr bekommt man eines von zwei Motivtshirts in Wunschgrösse beigelegt.

Programm Vainstream 2015

Terror
Fear Factory
Neaera
Chelsea Grin
Expire
Madball (selbstbestätigt)