Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, da gab uns FKP Scorpio die ersten Namen für Hurricane und Southside an die Hand. Diese Woche hat das Warten ein Ende. Abermals ist mit einer quantitativ starken Welle zu rechnen.

>> Hurricane / Southside Gerüchteküche 2015

Admin Tim(beaux) hat seine gestrige Ansage im Hurricane-Forum („Good News, liebe Freunde: diese Woche gibt’s ne Watsche.“) heute weiter konkretisiert. Zumindest könnte man sein „Wer von Euch war nochmal gegen Donnerstag?“ genau so interpretieren.

Wir warten also vorerst gespannt auf 12 Uhr mittags am Donnerstag.
Die Zeit bis dahin kann man sich mit einer Abstimmung über potentielle Hurricane Merchandisingartikel verkürzen. Doch seid gewarnt: Einige der Entwürfe sind wirklich mau.

Die Liste möglicher Neuzugänge ist lang, doch bei keiner Band ist die Faktenlage ähnlich belastbar wie Hoffmaestro. Die Schweden sind Stammgäste bei FKP Scorpios Festivals und haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.