Das Open Flair will noch diese Woche zehn weitere Bands bekannt geben. Den Social-Media-Usern zur Freude hat man ein Anagramm zusammengestellt. Darin befinden sich schon drei Bandnamen, die kommenden Mittwoch das Lineup erweitern werden.

>> mitreden: Open Flair 2015

Nun ist’s offiziell. Neben Kraftklub, Dropkick Murphys, Katzenjammer, K.I.Z, Olli Schulz und vielen mehr rollt die nächste Bandwelle ins Haus. Dieses Mal werden uns zehn weitere Bands überschwemmen. Um die Spekulationen anzuheizen, packt das Open Flair via Facebook ein Anagramm mit in die Ankündigung, die uns auf Trab halten soll. P.S.: Alle Buchstaben sollen verwendet werden.

DA ATMET SO SONNIG ARENENRIFFLORD AUF!

Der Blick zum Rocco Del Schlacko lohnt sich, denn dort befinden sich seit kurzem Against Me! im Lineup.

DA ATMET SO SONNIG ARENENRIFFLORD AUF!

Weiterhin könnten die Donots mit neuer Platte vorbeischauen, denn auch dafür passen die Buchstaben.

DA ATMET SO SONNIG ARENENRIFFLORD AUF!

Für die übrigbleibenden Buchstaben lohnt ein Blick in die Facebookkommentare. Dort hat jemand Funeral For A Friend entschlüsselt.

DA ATMET SO SONNIG ARENENRIFFLORD AUF!

Bis das Rätsel vom Festival aufgelöst und die restlichen Bands veröffentlicht werden, bleibt noch ein wenig Zeit um sich über die Top-Acts Gedanken zu machen. Diese werden voraussichtlich Anfang März bekannt gegeben.

 

Termin: 05.-09.08.2015
Ort: Eschwege + Umgebung, Hessen
Tickets: Kombiticket Frühbucher 3: 107 Euro, ohne Camping: 84 Euro

Programm

Dropkick Murphys
Guano Apes
The Subways
KIZ
Monsters of Liedermaching
ZSK
Emil Bulls
Betontod
Babylon Circus
Django 3000
Schmutzki
Acollective
Christian Steiffen
The Majority Says
The Gogets
Watch Out Stampede

Open Flair Blitznews per eMail

Werde kostenlos per eMail informiert, sobald sich beim Opn Flair etwas tut.
Wir behandeln Deine Daten vertraulich und werden Dich nicht zuspammen. Indianerehrenwort!
[widget id=“wysija-10″]
Details zu den Datenschutzbestimmungen.