Der Arbeitskreis Open Flair fährt ordentlich Programmhöhepunkte auf, denn neben den bereits bekannten Kraftklub, Dropkick Murphys und vielen mehr sind seit heute auch die großen Fische bekannt. Niemand geringeres als die Beatsteaks, das Farin Urlaub Racing Team und Marteria werden sich 2015 auf den Weg nach Eschwege machen.

Peter Baumann - Foto: Steffen Neumeister
Peter Baumann – Foto: Steffen Neumeister

Beatsteaks. Ihr letztere Aufrtitt liegt schon knapp drei Jahre zurück, 2012 sogar mit zwei Drummern. Grund genug, mit neuer Platte wieder zu kommen und den knapp 20.000 feierwütigen Festivalgängern eine grandiose Show zu bieten.

Farin Urlaub Racing Team. Ob die uns noch kennen? Ach, was solls! Wir schauen einfach mal wieder vorbei. Das denken sich momentan Farin Urlaub und seine Damenschaft, denn nach 10 Jahren wollen sie es wieder wissen. Nebst dem Open Flair Aufrtitt steht auch noch das Taubertal am selben Wochenende auf dem Tourplan.

Marteria. Er ist einfach ein Phänomen. Mit Marteria kann er rappen und mit Marsimoto voll auf den Putz hauen. Trotzdem ist er nach wie vor bodenständig geblieben. Da dachten sich die Open Flair Veranstaler, den laden wir doch gleich mal ein. Marteria wird somit seine Premiere in 2015 feiern.

 

Termin: 05.-09.08.2015
Ort: Eschwege + Umgebung
Tickets: Die ersten 1000 Tickets sind ab 11.08.2014 für 69€ zu haben. -> ausverkauft.
Frühbucher Kontingent 2 ->ausverkauft.
Frühbucher Kontingent 3 -> angebrochen.:peeking:

Programm

Beatsteaks, Marteria, Farin Urlaub, Kraftklub, Dropkick Murphys

Katzenjammer, The Subways, Guano Apes, K.I.Z., Against Me!, Donots, Funeral For A Friend, The Adicts, Young Rebel Set, Monsters of Liedermaching, Olli Schulz, H-Blockx, ZSK, We Are The Ocean, Betontod, Emil Bulls, The Story So Far, Russkaja, Atlas Losing Grip, Babylon Circus, The Menzingers, The Smith Street Band, Antilopen Gang, Django 3000, Acollective, Schmutzki, Annisokay, Liedfett, Heisskalt, Christian Steiffen, The Majority Says, Rantanplan, Phrasenmäher, Olympique, Watch Out Stampede, Tüsn