Flow-Flow admin info: Please choose stream layout on options page.

Kurfristig konnte sich David freieisen und befindet sich jetzt in Wartestellung bei der alljährlichen Skalar Music Pressekonferenz. Dort wird es heute viele Neuigkeiten zu den bekannten, österreichischen Musikfestivals hageln. Unter anderem Erwarten wir ein Bandupdate für das Frequency Festival. David wird uns die spannensten News ab 18 Uhr tickern.

Nova Rock 2015 Lineup, Stand 24.02., Bildquelle: Festival
Nova Rock 2015 Lineup, Stand 24.02., Bildquelle: Festival

Nova Rock

Nova Rock Macher Ewald Tatar hat sich für heute die Bestätigungen der von einem Coffeinbrauselieferanden gesponsorte Brandwagen Stage zurückgehalten.

Lagwagon und Betontod sind dort genauso neu installiert worden wie All Faces Down, Solstafir, Orchid, Rakede, Mambo Kurt, Antilopen Gang, Drescher, Northlane, Code Orange und Heisskalt.

Urban Art Forms

Neubestätigung und eine Verlängerung auf drei Tage. Das weiss das Urban Art Forms zu vermelden.
Bereits gekaufte Ticket müssen gegen Bares upgegradet werden, will man auch den Die Antwoord-Tag mitnehmen. Was uns auch zu den Bestätigungen bringt:

Die Antwoord, Sven Väth und Deadmau5 headlinen das nun vom 18.-20. Juni in Wiesen veranstaltete Festival.
Neu auch Bonobo.

Frequency

Frequency 2015 Lineup, Stand 24.02., Bildquelle: Festival
Frequency 2015 Lineup, Stand 24.02., Bildquelle: Festival

Linkin Park und Halestorm haben sich bei Facebook bereits angekündigt.
Das Gerücht um Linkin Park beim RockNHeim damit massiv erhärtet.

Ausserdem neu: The Offspring, Interpol, Ellie Goulding, Nero, Bad Religion, Mad Caddies, Mighty Oaks.

Dazu für den Nightpark: Porter Robinson, OMD, Modestep, Bakermat, Claptone, Gorgon City, Aka Aka, Hannah Wants

 

Neuste Ereignisse bei der Skalar Music Pressekonferenz 2015