Kollege Steffen spricht vom „Besten Lineup 2015“. So weit möchte ich nicht gehen. Ohne Zweifel ist es aber seine 180 Euro wert, was Mr. Pinkpop Jan Smeets und sein Team um die Headliner Muse, Robbie Williams und Foo Fighters herumbasteln.

Unter den zahllosen Neuzugängen des heutigen tage seien einmal Elbow, Faith No More, Pharrell Williams, Sam Smith und Slash herausgegriffen.

Pinkpop 2015 Lineup, Stand: 25.02.2015; Quelle: PInkpop
Pinkpop 2015 Lineup, Stand: 25.02.2015; Quelle: PInkpop

Karten für das Pinkpop gehen am Samstag, 28.02.2015, ab 10 Uhr morgens on- und offline in den Verkauf.
180 Euro kostet der dreitägige Abstecher nach Holland inklusive Camping. Tageskarten werden für 95 Euro angeboten.

Und sonst so?

Der Preis für ein Bier bleibt 2015 stabil. Und: Es fehlen noch ein paar Bestätigungen. Geschätzt an den Vorjahren etwa zehn Stück.
In der Verlosung sind laut den Kollegen von festivleaks, die der Pressekonferenz live beiwohnten, James Bay, Twin Atlantic, Lonely The Brave, sowie Angus And Julia Stone.