Alles Ponyhof für das Splash! Abermals konnte man sein Festival weit im Vorfeld ausverkaufen. Nichts geht mehr, es sei denn einige der 25000 Käufer springen ab und geben ihr personalisiertes Ticket frei.

Die Zahl 4 spielt heuer eine zentrale Rolle.
Nie zuvor konnte das Splash! den Verkaufsladen so früh dicht machen, wie in diesem Jahr. Ganze vier Monate vor der Pfortenöffnung der Ferropolis ist der Ausverkauf da. Und das bereits zum vierten Mal in Serie.

Wer seinen Festivalpass zurück- bzw. weitergeben möchte, kann sich schon jetzt beim Ticketpartner TixForGigs einloggen und nach einem Klick auf „Tickets“ sein Ticket zum Verkauf freigeben.
Später soll es auch möglich sein, die in diesem Jahr erstmals personalisierten Karten auf andere Namen umschreiben zu lassen, sprich: Sie gezielt weiterzugeben.

 

Termin: 10. – 12. Juli 2015
Ort: Ferropolis
Tickets: ab 119,90 Euro ausverkauft seit 17.03.

Programm
Marsimoto
Prinz Porno
Haftbefehl
Chefket
Inglebirds
PRhyme
Flatbush Zombies
Genetikk
Megaloh
Little Simz
G-Eazy
Freddie Gibbs
The Underachievers
Vince Staples
Die Orsons
ILoveMakonnen
Danny Brown
Kool Savas
Herzog und BombenProdukt Crew
Tayler
Dipset
Travi$ Scott
A$AP Rocky
Pusha T
ASD
Credibil
Audio88&Yassin
Favorite
Rustie
Mädness And Döll
Joey Bada$$
Rea Sremmurd
Ratking
Rafik
Sichtexot
Karate Andi
Ronny Trettmann
Gold Roger And Veedel Kaztro
Schote
#Mot15
Logic
Lance Butters
Ali As
Denzel Curry
Errdeka
Damion Davis
58Muzik
Your Old Droog
Waldo The Funk
Sickless And Marz
Laca
Yung Lean