Auch am heutigen Samstag fielen wieder ein paar Bilder beim Rockavaria an.
Eingepflegt werden hier im Laufe der Zeit neben den Dead Daisies, Accept und Five Finger Death Punch.

Auf Hellyeah wurde zwar 40 Minuten gewartet, die Band bzw deren Techniker haben allerdings ihr Equipment nicht zum Laufen gebracht, so dass 5 Minuten vor dem regulären Ende des Sets die Show endgültig abgebrochen wurde. Sowas hab ich in meiner Karriere auch noch nicht erlebt.

Das Bühnenbild der Main Stage wird schon seit der ersten Band von KISS bestimmt. Leinwände im Hintergrund und Bühnendach und Seitenbanner „The Kiss Army“ sind untrügliche Zeichen des Kommenden.

Five Finger Death Punch

Accept

The Dead Daisies

1 KOMMENTAR

  1. 5FDP warn halt mit ABSTAND das absolute Highlight. Die sehn halt einfach auch schon aus, als würde es ärger geben :-D Bin mal gespannt ob Rockavaria next year wirklich wieder, zumindest an selbiger Location, steigt.

Comments are closed.