Das Lineup von Rock am See 2015 ist um einen weiteren deutschen Act reicher. Neben Itchy Poopzkid und Schmutzki kommen auch die Broilers, um die Festivalsaison in Konstanz ausklingen zu lassen.

Als Headliner des Festivals stehen schon seit längerem die Kings Of Leon fest.

Die Broilers waren schon 2013, bei der bis dato letzten Ausgabe von Rock am See anwesend. Einen Tag nach Rock am See stehen sie für MLK schon wieder bei der Premiere von Rock im Sektor auf der Matte.
Kommendes Wochenende trifft man die Broilers aber erst einmal bei Rock im Park und Rock am Ring an. Jene Festivals dürften auch der Grund sein, weshalb die Bestätigung der Düsseldorfer erst jetzt -nach dem Ausverkauf der relevanten Tage- bekanntgegeben werden konnte.

Aktuell gibt es das Ticket für das Tagesfestival am 4. September 2015 noch für 79 Euro. In Kürze aber wird der Preis auf das finale Niveau von 86 Euro angehoben.

Rock am See 2015

Termin: 4. September 2015
Ort: Konstanz, Bodenseestadion

Programm
Kings Of Leon (Headliner)
Broilers
Itchy Poopzkid
Schmutzki