Bei FKP Scorpio setzt man komplett auf digital. Das ist legitim, trifft aber nicht jedermanns Geschmack. Viele von Euch haben den Zeitplan lieber ausgedruckt in der Hand, statt sich vor Ort auf Netzverbindung und/oder Handyakku verlassen zu müssen. Wir schliessen die Lücke und geben Euch ganz altmodische Pläne für Hurricane und Southside an die Hand.

>> Runterladen: Hurricane 2015 Zeitplan zum Ausdrucken (Version1)
>> Runterladen: Southside 2015 Zeitplan zum Ausdrucken (Version1)

Etwa 4 Stunden nach dem Entschluss, waren die Zeitpläne als PDFs umgesetzt.
Einfach auf ein DinA4 Blatt ausdrucken und nach Belieben kleinfalten oder zerschneiden.

Vorher vielleicht noch einmal auf potentielle Fehler scannen, schliesslich vertut man sich da doch mal recht schnell. Im Fall der Fälle dann bitte hier aufzeigen, so dass ich sie ausmerzen kann.
Potentielle Updates findet ihr auf dieser Seite.

 

1 KOMMENTAR

Comments are closed.