Kosmonaut: Milliarden übernehmen für Wanda – Deichkind der „Geheime Headliner“?

Ersatz gefunden. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Wanda konnten Milliarden für den Slot um 16:30 Uhr auf der Hauptbühne begeistert werden.

Heute und morgen werden am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz rund 13000 Besucher erwartet.
Bis auf einige Tagestickets für den heutigen Freitag konnten alle Karten im Vorverkauf abgesetzt worden.

Beat Gottwald, Geschäftsführer des Mitorganisatoren Landstreicher Booking, freut sich über den ersten Ausverkauf der Festivalgeschichte:

Bereits im dritten Jahr das erste Mal vor Festivalbeginn „ausverkauft“ melden zu können, ist schon Wahnsinn. Es bestärkt uns sehr darin, die Dinge genau so weiter zu machen, wie wir sie angefangen haben: eher auf den Inhalt und die Schönheit des Festivals zu setzen, als auf den schnellen Profit und Gigantomanie

Kein Wort verliert er über den Überraschungsheadliner, der nach Wünschen der Fans auf den Namen Deichkind hören soll.
Wir erwarten allerdings stündlich eine Verlautbarung durch Festival oder Band, die das Gerücht zu einem Fakt verwandelt.

https://twitter.com/JediRitterin/status/614377419164774400