Livestream vom Rock Werchter- Freitag

Gestern krankte die Übertragung von Proximus an den überschaubaren Freigaben der Bandmanagements. Den Auftritt von Rise Against sah ich bis Tagesende ungefähr viermal – konnte ihn am Ende fast Lippensynchronisieren. Ein Blick auf den heutigen Streamingplan nährt die Hoffnung, dass es heute etwas vielfältiger werden wird.

Komplette Streams zugesagt haben viele der kleineren Acts wie direkt ab 13 Uhr The Last Internationale, Fufanu, Lonely The Brave, Gavin James. Aber auch bekanntere Namen wie Archive und die Tageshighlights Alt-J, Mumford And Sons, Roisin Murphy und Magnus.
Teilgenemigungen liegen bis dato von Death Cab For Cutie und Of Monsters And Men vor. Diese dürften eingeflochten werden, wenn es an Livematerial fehlt.

>> Zum Rock Werchter Livestream

Unterhalb des Streams auf skynet.be findet sich ein Zeitplan, der regelmässig aktualisiert wird.

Zeitplan (Stand 15:00 Uhr):
13:00 Uhr – The Last Internationale
13:30 Uhr – Fufanu
13:45 Uhr – Lonely The Brave
14:20 Uhr – Archive
15:00 Uhr – Gavin James
16:00 Uhr – Damian „Jr. Gong“ Marley
16:10 Uhr – IBEYI
19:15 Uhr – Balthazar *neu*
20:10 Uhr – Alt-J
21:15 Uhr – Mumford And Sons
22:20 Uhr – Roisin Murphy
23:40 Uhr – Magnus

eingeflochten: Of Monsters And Men, Death Cab For Cutie