Livestream vom Rock Werchter- Sonntag – mit Muse, Kasabian,..

Machen wir uns nichts vor, gestern war das Aufgebot des Rock Werchter Streamings eher mau. Eine extra Kurzmeldung dazu überflüssig. Heute sieht das anders aus. Zum Abschluss hagelt es noch einmal Übertragungen von Topacts.

Allen voran sind da wohl Muse als Headliner zu nennen. Im Übertragungsplan noch als fraglich gekennzeichnet, hat die Band aber selber schon jegliche Zweifel beseitig und verweist die eigenen Fans auf den Stream um 23 Uhr heute Abend.
Auch das übrige Sonntagsprogramm kann sich sehen lassen:

>> Zum Rock Werchter 2015 Livestream

Unterhalb des Streams auf skynet.be findet sich ein Zeitplan, der regelmässig aktualisiert wird.

Zeitplan Rock Werchter Livestream 2015 – Sonntag (Stand 12:15 Uhr):
13:30 Uhr – The Van Jets
14:00 Uhr – Enter Shikari
14:00 Uhr – Blaudzun
14:45 Uhr – Catfish And The Bottlemen
15:25 Uhr – The Vaccines
17:10 Uhr – Fink
18:00 Uhr – Alabama Shakes
20:00 Uhr – Ben Harper And The Innocent Criminals
20:45 Uhr – Kasabian
23:00 Uhr – Muse
23:20 Uhr – Gabriel Rios