In weniger als vier Wochen verdoppelt sich die Einwohnerzahl des sonst so beschaulichen Eschwege wieder. Nämlich dann, wenn das Open Flair Festival seine Bühnen aufbaut. Auch der Ausverkauf steht kurz vor der Tür. Für alle Kurzentschlossenen gibt es im offiziellen Shop noch ein paar wenige Tickets.

Beatsteaks, Kraftklub und Marteria, so heißen die drei nationalen Headliner des diesjährigen Festivals. Dazu präsentiert man Acts a lá Farin Urlaub Racing Team, Dropkick Murphys und Katzenjammer. Insgesamt über 120 Programmpunkte, darunter Musikacts, Kleinkunst und Comedyprogramm, konnten die Veranstalter verpflichten. Das gesamte Programm inkl. Spielzeiten ist auf der offiziellen Homepage zu finden.

Der Arbeitskreis Open Flair gibt den geneigten Festivalbesuchern noch eine letzte Ticketchance. Bis Montag, 24:00 ist der Online Shop geöffnet.

Eine kleiner Galerie mit Impressionen verschiendenster Open Flair Acts könnte die Wartezeit zum Festival jedenfalls ein bisschen versüßen.