Nächste Woche schon ruft das Highfield wieder Festivalisten im Leipziger Hinterland zusammen. Mit 5000 verfügbaren Tickets schickt sich das Festival an, den erstmaligen Ausverkauf am neuen Standort aus dem Vorjahr zu bestätigen.

5000 Tickets im Verkauf

Die Kapazität des Highfield liegt bei ca. 25000 Besucher. Bei 5000 nicht verkauften 3-Tageskarten sind bisher demnach rund 20000 an den Festivalisten gebracht worden.

Kurzentschlossene greifen für 121 Euro zur Dauerkarte, oder schauen für 71 Euro nur einen Tag vorbei.
Wer wann spielt verrät die Festivalhomepage.

Grüner Wohnen nochmal geöffnet

In Sachen Camping ergibt sich kurzfristig noch einmal die Möglichkeit Mordor alias den normalen Campingplatz hinter sich zu lassen und sich auf Grüner Wohnen einzubuchen. Das nötige Onlineinterface wurde heute nochmal geöffnet, weil die Green Camping-Flächen ausgeweitet wurden.