Kommende Woche gilt es das 20jährige Jubiläum zu feiern. Logisch, dass das Taubertal zu diesem Anlass wie schon in den Jahren zuvor ausverkauft ist. Heute wird der Shop geschlossen – ein Hintertürchen aber bleibt.

Am Donnerstag um 16 Uhr kehrt ein kleines Kontingent von stornierten/nicht-bezahlten Dauerkarten und Versandrückläufern in den Shop der Hirsch GbR zurück. Darunter könnten auch ein paar Tageskarten für Samstag und Sonntag sein. Der Freitag, so Veranstalter Volker Hirsch, sei schon komplett dicht.

An jenem Eröffnungstag spielen Farin Urlaub, Kraftklub und The Offspring auf der Hauptbühne. Samstags gehören Marteria, Madsen, Against Me! und Funeral For A Friend zu den Highlights. Beatsteaks, Dropkick Murphys, Kyle Gas Band und AnnenMayKantereit lassen das Jubiläum sonntags ausklingen.