Happiness: Erste Bandwelle am kommenden Sonntag

So sah das beim Happiness 2015 aus, Bild/Videoquelle: Festival

Viele Veranstalter dürften schon mit den Füssen scharen, aber noch auf die Freigabe oder Abrundung ihrer ersten Bandwellen warten. Von daher ist die Zahl der Festivals, die erste Acts verkündet haben, überschaubar, konkrete Termine für Programmankündigungen rar. Das Happiness schickt sich an das zu ändern. Man gibt uns einen konkreten Zeitpunkt für die ersten Namen an die Hand.

Kommenden Sonntag, um 12 Uhr will das in Baden-Württemberg ansässige Happiness Festival die ersten Bands für 2016 nennen.

Zum Erwartungshorizont: Letztes Jahr führten Bands vom Rang Deichkind, K.I.Z., Bosse und Jennifer Rostock das Lineup an. 10000 Besucher kamen vorbei und sorgten damit für den Ausverkauf.

Tickets für das Happiness sind in der Early Bird Stufe derzeit für 73 Euro (inkl. Camping, 5 Euro Müllpfand) zu haben.

 

Happiness 2016

Termin: 08. – 09. Juli 2016
Ort: Straubenhardt, Baden-Württemberg