Es geht wieder los. Das Open Flair schmeißt heute schon einmal den Buchstabenwürfelautomaten an, denn am kommenden Mittwoch will man die ersten Bands für die 32. Ausgabe vom 10.-14. August 2016 präsentieren.

Was, es gibt schon bald wieder die ersten Bands? Vollkommen richtig! Das Open Flair will am Mittwoch mit den ersten Bestätigungen den August 2016 näher holen.

Es scheint also gut möglich, dass auch Taubertal und Rocco Del Schlacko bald die ersten Bands aus dem Sack lassen.

Via Facebook ließ das Open Flair verlauten:

Was haben ein PFERD aus TENNESSEE, ein COWBOY aus ARIZONA, der MONATSETAT von MONACO sowie MOSES, DORIS, OSIRIS und ein SKILIFT gemeinsam? Wenn man sie alle gemeinsam mit EMMA und diesem elendigen über gebliebenen B in einen Buchstabenwürfelautomaten steckt, kommen nach vielfachem Schleudern sieben der ersten Bands heraus, die wir Mittwoch für das Open Flair Festival 2016 bekanntgeben. Wir wünschen fröhliches Rätselraten und viel Spaß mit unserem Rückblick auf die großartigen Heisskalt beim Open Flair 2015!

Die Füchse unter euch haben längst schon begonnen, ein paar mögliche Bands zu sammeln. Wer nicht Raten aber dennoch informiert sein möchte, dem empfiehlt sich immer mal ein Blick ins offizielle Forum, wo fleißig spekuliert wird.
Wir machen mit und werfen AnnenMayKantereit in die Runde. Diesen Sommer hinterliessen sie beim Taubertal und mutmasslich auch Rocco Del Schlacko einen bleibenden Eindruck. Da wäre es nur konsequent die Durchstarter heuer ans Open Flair zu holen.

Open Flair 2016

Termin: 10.08.-14.08.2016
Ort: Eschwege & Umgebung
Preis: 109€ inkl. Camping || 84€ ohne Camping