Das Rocken am Brocken Festival in Elend bei Sorge im Harz startet heute den Vorverkauf für die begehrten Liebhabertickets des zehnjährigen Jubiläums in 2016.

Vom 28. bis zum 30. Juli 2016 wird das zehnte Rocken am Brocken Festival im Harz stattfinden. Ab heute gibt es die Frühbuchertickets für 50 Euro zu kaufen. Hier lohnt es sich schnell zuzuschlagen, denn dieses Jahr waren unter anderem Bands wie AnnenMayKantereit, RAZZ, WhoMadeWho und Vierkanttretlager dabei.

Wir können gespannt sein, was uns das Festival beim Jubiläum für Leckerbissen bieten wird. Im Interview mit Markus Blanke und Jonas Seetge aus dem Veranstaltungs-Team kam schon zur Sprache, dass sie überlegen, ein paar alte Bands erneut einzuladen.
Dabei denken sie zum Beispiel an Kraftklub: „Da gibt es viele Ideen. Vielleicht ein paar alte Bands wieder einladen, und schauen, ob die Lust haben, noch mal zum Jubiläum bei uns zu sein. Unsere Freunde von Kraftklub sind da natürlich auch herzlich eingeladen (lacht).“

Was auch immer auf uns wartet, bei der Lineup-Geschichte ist es schwer vorstellbar, dass uns das Programm 2016 nicht begeistern wird.