Es geht wieder los, der August füllt sich mit grandiosen Bands. Eine von ihnen wurde jüngst für das 32. Open Flair Festival vom 10.08.-14.08.2016 in Eschwege bestätigt. Der Veranstalter lässt außerdem verleuten, dass noch in dieser Woche ein weiterer dicker Fisch folgen wird.

Die Fantastischen Vier - Thomas D - Taubertal 2011, Foto: Thomas Peter
Die Fantastischen Vier – Thomas D – Taubertal 2011, Foto: Thomas Peter

Wer kennt sie nicht, Ohrwürmer wie Die Da!?! oder Troy. Na, machts klick? Die Fantastischen Vier kehren nach 6 Jahren wieder zurück in das beschauliche Werraland. Im kommenden Sommer schleichen sich die vier Rapper auf vielzählige Festivalbühnen, darunter auch das Open Flair. Darüber hinaus darf man sich auch wieder auf die Tommy Gun freuen, denn auch Royal Republic werden das Spektakel der Extraklasse mitfeiern. Weiterhin sind John Coffey, Turbostaat und Rhonda bestätigt.

Der Dicke Fisch soll wohl im Laufe der Woche angekündigt werden. Die Zeichen für die US-Amerikanische Nu-Metal Band Limp Bizkit stehen dabei auf grün, gerade aus dem Grund, da sie frisch beim Rocco del Schlacko Festival, das am gleichen Wochenende stattfindet, gelistet sind. Regulär gibt es die nächsten Bandbestätigungen am 01. Dezember 2015.

Wer noch kein Ticket hat sollte sich ranhalten, über die Hälfte aller Karten ist bereits vergriffen. Derzeit gibt es die Karten im Open Flair Shop für 84€.