10 Jahre war der Piano Man nicht mehr in Europa zu sehen. Nun macht er sich auf nach Frankfurt am Main um dort sein einziges Konzert im deutschsprachigen Raum zu spielen. Am 3. September 2016 wird die Popikone eine Stadionshow in der Commerzbank Arena spielen.
Seit Anfang der 70er Jahre verkaufte Joel insgesamt über 150Mio Tonträger weltweit, der legendäre Madison Square Garden in New York City ist sein zweites Zuhause und seine Hits liegen Musikfans jeden Alters immer wieder in den Ohren.
Nicht zuletzt seine intensiven Liveshows sorgen dafür, dass Billy Joel einer der interessantesten und besten Entertainer der alten Schule ist.

Der exklusive Eventim Vorverkauf startet am Donnerstag, dem 19. November um 9Uhr. In den regulären Verkauf gehen die Tickets am Samstag, den 21. November um 9Uhr.