Nachdem vor einigen Tagen bereits Rancid als erster Headliner bestätigt wurde, legte das Groezrock gestern nach. Das Punk- und Hardcorefestival in Belgien begeistert die Fans mit einer stattlichen Bandwelle.

Groezrock welle 16Ihr 30 Jähriges Bandjubiläum feier Sick Of It All auf dem Groezrock. Die legendäre Hardcoreband ist ein gern gesehener Gast im Belgischen Meerhout und wird auch im kommenden Jahr wieder dabei sein. Skatepunklegenden Sum 41 kehren ebenfalls zurück auf die Bildfläche. Mitbringen werden sie ihre Coverkollegen von Me First And The Gimme Gimmes, die Allstar Coverband rund um Fat Mike und Joey Cape. Ein Name der auf den ersten Blick nicht unbedingt in das Line-Up passt, im Endeffekt jedoch im Punk- und Hardcorebereich seine Wurzeln hat ist Frank Turner.

Vieles mehr noch wird am 29. und 30. April auf dem Groezrock aufspielen. Tickets gibt es zur Zeit in Tages- und Wochenendvariante.