Das Warten auf die nächste Bandrutsche beim Open Flair Festival hat nächste Woche Mittwoch ein Ende. Der Veranstalter verrät, gleich ein ganzes Bandpaket zu veröffentlichen.

Still Waiting? Ja auf was eigentlich? Etwa auf neue Bands?
Da hätten wir etwas für euch! Bereits nächsten Mittwoch, 27.1., können wir eine ganze Reihe frischer Bestätigungen für das Open Flair 2016 bekannt geben. Der Sommer kann kommen. Die Welt liegt vor euch! Lasst es raus!

Bildquelle: Taubertal
Bildquelle: Taubertal

Ein Blick auf das aktuelle Programm des am gleichen Wochenende stattfindende Taubertal-Festival verrät: Sum 41 ist ein potentieller Kandidat für’s Open Flair, da die 5-köpfige Band aus Kanada dort bereits gelistet wird. Na, glaubt ihr immer noch nicht dran? Wenn nicht, dann gebt doch einfach mal bei Spotify „Still Waiting“ ein und drückt das erste Suchergebnis an. Ein weiteres Topgerücht könnte auch die Madsenbande in die Bandrutsche am Mittwoch schwemmen, denn: lässt man bei „Lasst es raus“ ganz einfach das „t“ weg, dann steht dort „Lass es raus“, der Titel des gleichnamigen Songs der Band Madsen. Die Vorfreude und Spannung steigt!

Noch ohne Ticket unterwegs? Dann auf schnellstmöglichem Weg hier eins besorgen!