Ob Limp Bizkit, Die Fantastischen Vier oder Parkway Drive – sie alle haben etwas gemeinsam, denn sie stehen im Billing des nordhessischen Festivals weit oben. Morgen, am 01.04.2016 möchte der Arbeitskreis Open Flair weitere Bands auf die Meute loslassen. Wir sind uns sicher, mit dem Datum ist kein Aprilscherz angeteast.

Via Facebook lässt man verlauten:

Es wird heller, es wird wärmer, es wird Festival! Und noch haben wir längst nicht alle Namen auf dem Plakat: Von BaWü nach Maryland und von Kalifornien nach Västmanland.

Die Gerüchteküche ist schon heiß am überkochen, da lassen wir es uns selbstverständlich nicht nehmen, die dicke Berta zum Platzen zu bringen. Wie würden euch Clutch aus Maryland, The Hives aus Västmanland, Steel Panther aus Kalifornien und Itchy Poopzkid aus Baden-Württemberg gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here