plus_liveblog_samstagGuten Morgen und Willkommen am Tag 2 des Prima Leben und Stereo. Auch heute wird wieder Mike direkt vom Ort des Geschehens twittern und Euch Freising dadurch näher bringen.
Gestern reiste unsere Gruppe im allgemeinen Stau an, Mike konnte sich von den Vorteilen seines Presseaccounts überzeugen und brauchte nur wenig mehr als 2 Minuten zum Zeltaufbau. Das Wetter hält, nur die Klamotten an der Haut einigen Bühnenvolks tat es zu vorgerückter Stunde nicht mehr.
Man darf gespannt sein, was der Abschlusstag für Überraschungen bereithalten wird…
9:31:15 AM: Jetzt erstmal in die Stadt!

9:57:14 AM: Das muss auch mal gesagt sein: freising ist eine schöne Stadt!

11:53:29 AM: Es hat gefühlte 50 °C und mein Akku hat eine Tankstelle notwendig.

12:34:57 PM: Ich werde meine Meinung nicht ändern, es ist eines der gemütlichsten Festivals.

12:36:34 PM: Ein paar Meter neben der Bühne http://yfrog.com/15etoaj

1:37:30 PM: Es ist zu heiß!!!

2:12:31 PM: Ausgelassene Stimmung am Weiher. Die Beschallung der seebühne lässt keinen Wunsch offen. Zu schön für’n zweiten und letzten Tag.

3:10:39 PM: Wolken! Oh mein Gott! Die überlebenswichtige Abkühlung.

11:57:57 AM: Ich muss mich entschuldigen. Ich hab keine Steckdose gefunden. Die ersten Bilder Gehen heute noch online!

5:15:44 PM: Die Auswertung ist fertig! Jetzt müssen die Bilder nur noch den weg ins Internet finden.