Tanzen, mitsingen, tanzen und noch viel lauter mitsingen. Skinny Lister sind eine dieser Bands, die dazu in der Lage sind ihr Publikum zu genau diesen Hochleistungen zu treiben. Und das wollen sie im Mai und Juni beweisen.

Skinny Lister - Alle Fotos: Steffen Neumeister
Skinny Lister – Alle Fotos: Steffen Neumeister

Wer in den vergangenen Monaten irgendwo auf dieser Welt auf einem Konzert von Frank Turner war, der hat sie mit sicherheit schon gesehen. Skinny Lister sind mit ihrem Labelmate um den gesamten Erdball gereist um vor großem Publikum zu zeigen, was es bedeutet eine Partyband zu sein. Party heißt in diesem Fall allerdings nicht Ballermann- oder Schlagerpop. Im Gegenteil. Mit ihrem Mix aus traditionellem Folk und Punkrock werden sie gerne mal als die betrunkenen Cousins von Mumford and Sons bezeichnet. Spätestens wenn Sängerin Lorna den Tonkrug mit Rum ins Publikum reicht sollte klar sein, dass ihre Konzerte verdammt nochmal zum Spaß haben gedacht sind. Wer nun also Teil dieses Spaßes werden will, der sollte sich schleunigst Karten für eine der Headlineshows von Skinny Lister im Mai und Juni besorgen.

Skinny Lister Tour 2016

28.05.2016 Hannover, Lux
29.05.2016 Hamburg, Molotow
30.05.2016 Köln, Blue Shell
31.05.2016 München, Kranhalle
01.06.2016 Berlin, Cassiopeia
02.06.2016 Dresden, Beatpol
03.06.2016 Wien, U-4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here