Das Vainstream ist eines der Festivals, die ihre bestätigten Bands mit hübschen Werbebildchen bestückt. Damit können die Musiker dann selbst ihre Teilnahme verkünden – im Optimalfall nachdem das Festival dies getan hat. Ab und an läuft sowas quer – aktuell bei Architects. Die kündigen sich vorschnell an, bemerken ihren Fehler und löschen dann schnell das entsprechende Posting.

[UPDATE: Die gesamte Welle besteht aus Architects, Callejon, The Black Dahlia Murder und Northlane.]

Doch da haben sie im heutigen Internet natürlich wenig Chancen. Fans speicherten das Bild und verbreiten es weiter. Heute Morgen landete es auch in unserem kleinen Forum.

Vainstream 2017 ziemlich sicher mit Archtitects, Bild: Festival
Vainstream 2017 ziemlich sicher mit Architects, Bild: Festival

Üblicherweise ist eine solche Selbstankündigung ein Indiz für ein zeitnahes, offizielles Bandpaket. Schauen wir mal, ob es schon im Laufe des Nachmittags weitere Neuigkeiten zum Vainstream 2017 zu vermelden gibt.

Karten für das Vainstream 2017 am 01. Juli in Münster erhält man im Moment noch ab 55,90 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here