Mit den Bestätigungen von Billy Talent füllt es sich in den oberen Reihen der Line-ups. Andere Festivals standen mit ihrem Programm bislang noch am Anfang und sorgten diese Woche für erste Namen.

Das Open Flair hat mit Billy Talent den dritten Headliner ins Boot geholt. Neu dabei sind auch Broilers, SDP, Pennywise und mehr.

Billy Talent wurden auch vom Taubertal bestätigt, neben Jennifer Rostock, Antilopen Gang und weiteren Acts.

Beim Melt! gab es diese Woche eine erste Bestätigungswelle mit unter anderem Die Antwoord, Glass Animals, Kate Tempest, The Kills, Von Wegen Lisbeth und Warpaint.

Auch das Sziget brachte mit Bad Religion, Major Lazer, Tom Odell, Two Door Cinema Club und weiteren Acts erste Neuigkeiten.

Das Rocco del Schlacko bestätigte Billy Talent und Casper und vervollständigte mit den beiden Acts die Headliner-Zeile.

In Extremo, Callejon, Heisskalt und weitere Namen hat das Rockaue-Festival bestätigt.

Das kommt:

Das With Full Force verkürzt die Zeit bis Weihnachten mit täglichen Bestätigungen bis zum 24. Dezember

Bei uns folgt eine Jahresabschlusspause. Den nächsten Wochenrückblick gibt es am 8. Januar. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here