Billy Talent, Rise Against, Biffy Clyro, Broilers, Alligatoah und viele weitere tolle Bands und Künstler stehen in der kommenden Woche auf den Bühnen des Open Flair Festivals im beschaulichen Eschwege in Nordhessen.

In diesem Jahr scheint dem Arbeitskreis Open Flair wohl ein Ankündigungsfehler unterlaufen zu sein. Bei der ersten Durchsicht des Programmheftes fällt eine Band namens ,, Lachse und so“ auf, die aber gar nicht angekündigt wurde. Zufall? Selbstverständlich. Bei einer solchen Fülle an Bands, Künstlern, Kleinkunst und Sonstigen kommt es hier und da vor, dass einfach mal eine Ankündigung unter den Tisch fällt. Genug gelacht, jetzt mal Butter bei die Fische (wo wir doch glatt beim Thema wären..), um wen könnte es sich bei Lachse und so handeln?

Wer noch ein bisschen mitraten möchte, dem legen wir das Programmheft für 2017 unbedingt ans Herz! Du findest es hier. Der Bandtext ist wohl auch ein wenig durcheinander geraten. Keine Sorge, es handelt sich bei dem mysteriösen Opener nicht um eine Band aus Holland. Vielmehr kommt die Band laut Vorstellungstext aus dem Ruhrpott und war 2012 auch schon dabei. Was lässt sich denn aus ,,Escher – Niste – Papier“ schließen? Vielleicht ,,Schere, Stein, Papier“ (2017)? Puhh, ganz schöne Verwirrungen… Ideen? Nichts wie rein in die Kommentare!