Ganz richtig lagen wir nicht. Aber doch ziemlich gut. Die Toten Hosen spielen am Rockavaria nicht wie vermutet samstags. Stattdessen headlinen sie den Sonntag.

Das macht Hoffnung auf einen Samstag mit einem internationalen Headliner. Schliesslich soll das Ticket für den Sonntag 30 Euro günstiger sein. Spätestens am 13. November -oder eben beim nächsten Leak- wissen wir mehr.
Die Münchner Zeitung tz sprach kurz mal von Iron Maiden als weiterem Headliner, löschte dann aber jegliche Hinweise auf die Band um Bruce Dickinson aus entsprechendem Online-Artikel.

Sieben der zehn versprochenen Acts für den Sonntag macht das Rockavaria heute öffentlich. Die Sammlung unterscheidet sich leicht vom Leak. Statt Saltatio Mortis und Eluveitie stehen Rose Tattoo und Turbobier im Lineup. Nicht auszuschliessen, dass wir die beiden verloren gegangenen Acts im Samstagsprogramm wiederfinden werden.

Aktuell werden zwei Kartenkategorien angeboten. Tickets für den Sonntag kosten 99,50 Euro. Kombipässe für beide Tage werden für 171,50 Euro offeriert.

 

Rockavaria 2018
09. + 10. Juni 2018
Königsplatz München
Tickets: Sonntag: 99,50 Euro, Kombi: 171,50 Euro

 

Diese News sorgte vor einigen Tagen für gehörig Aufsehen: Das Rockavaria kehrt 2018 nach München zurück!Jetzt können…

Posted by Rockavaria on Freitag, 27. Oktober 2017