Home Festivals Live

Liveblog Taubertal – Abreisemontag

0

8:46:21 AM: Montag beginnt wie der Sonntag endete: An der Dusche ankommend werde ich des Feldes verwiesen. Ab 10Uhr ok, vorher imho aber ein no go T

8:50:23 AM: Es ist kühl wie prognostiziert, aber bis auf den morgendlichen Reif auf Wiesen und Zelten trocken. T

8:52:32 AM: Allüberall herrscht wildes Aufräumen und Zusammenpacken. Etwa die Hälfte der Camper hier im Tal sind schon abgezogen #Tau …

8:56:37 AM: Mit einer Flasche Wasser wird eine Basisreinigung vorgenommen, noch ein paar Abbaufotos geschossen ehe es mich dann gen Bahnhof zieht. T

9:07:25 AM: Wir sitzen schon im Zug, der jetzt im Moment losfährt. Geplante Ankunft in der Heimat ist um 10.00 Uhr. K

9:08:45 AM: Viele Camper hat es allerdings noch nicht in diesen Zug gezogen. Deswegen herrscht angenehme Leere. K

9:10:22 AM: Und damit verabschiede ich mich aus dem Liveblog und vom Taubertal Festival 2009 :) K

10:08:43 AM: Ab jetzt sollten die ersten Busse gen Bahnhof verkehren. Es gilt die erste Welle Abreisender abzuwarten
& dann selbst aufzubrechen T

10:12:11 AM: Regen setzt ein. Wird die Arbeit der Aufräumhelfer nicht vereinfachen. Jeder Ziarettenstummel wird mühevoller manuell beseitigt …

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy