area4_highfield_zeitgleichNoch wenige Tage verstreichen bis zum rockigsten aller Sommerfestivals – dem Area4 im schönen Lüdinghausen. Schon jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht, was das kommende Jahr angeht. Termin und erste Frühbuchertickets wurden heute per Newsletter angekündigt.

Demnach wird das 5. Area4 vom 20.-22.August 2010 erneut auf dem liebgewonnenen Flugplatz Borkenberge veranstaltet. Die ersten 400 Karten in speziellem Design werden ab Samstag direkt am Festivalgelände verkauft. Hat es sowas schoneinmal an einem anderen Festival gegeben? Wir können uns nicht entsinnen!
Als Goodie gibt es ein exklusives  T-Shirt obendrauf. 74 Euro muss man für das 3-Tagesticket über die Theke reichen und fährt damit 20 Euro günstiger als beim Endpreis 2009!

In diesem Zusammenhang denkt man über eine Möglichkeit nach, sein Ticket bis zur Abreise hinterlegen zu lassen. Schliesslich reist nicht jeder mit einem Auto an, das als Tresor für die Eintrittskarte herhalten kann.

[inset lr=right]Area4-Programm im Radio Dienstag 4-8 und 14-16 Uhr Mittwoch 20-23 Uhr[/inset]Auch das Highfield verschickte heute einen Newsletter an seine Fans, vermied es aber auf das Ticketing oder den Termin fürs kommende Jahr einzugehen. Es darf also noch ein paar Tage munter spekuliert werden, ob die beiden FKP Festivals in 2010 wiederum parallel stattfinden werden. Mein persönlicher Tipp: Man nutzt auch im nächsten Jahr die Synergieeffekte beim Booking und lässt beide Festivals zeitgleich antreten.

Vielleicht wird uns im Interview morgen Christoph vom lokalen Veranstalter Konzertbüro Schoneberg mehr verraten können. Ebenfalls freuen dürfen wir uns über aktuelle Bilder vom Aufbau auf dem Flughafen samt einem Lagebericht von den Fotografen Donngal und The Dude 1990.

2 KOMMENTARE

  1. Obs die wieder geben wird dürfte stark davon abhängen ob das Highfield wieder zeitgleich stattfindet – wovon ich fast ausgehen möchte. In dem Fall siehts auch 2010 schlecht aus mit einem Coca-Cola Engagement auf Borkenberge und folglich bleibt der Wodka-Cola Strom dann versogen.

  2. hoffentlich diesmal nicht wieder parallel mim frequency! dann hätt ich schon lust, wieder am start zu sein :-) war einfach toll letztes jahr! besonders die gratis wodka-cola-versorgung :D

Comments are closed.