Everlaunch
Everlaunch

Trauriges Ergebnis des gestrigen Abends: Neimo werden am Samstag nicht im am Highfield performen. Wie schon am Area4 springen Everlaunch (Myspace) in die Bresche und übernehmen.

Schlagzeuger Alexis Hadefi wurde gestern ist ins Krankenhaus eingeliefert und verständlicherweise können die französischen Indie-Rocker so kurzfristig keinen Ersatzmann finden.

Am Area4 waren Everlaunch schon für illScarlett eingesprungen, jetzt werden sie auch am Parallelfestival aktiviert. Samstags werden sie von 20:15-21:15 Uhr im Soundwave Tent zu sehen und natürlich auch hören sein.

Die Hamburger Band Everlaunch haben jüngst ihr Album “Suburban Grace” veröffentlicht. Zuvor war einige Zeit ins Land gegangen. Das hatte allerdings erfreuliche Gründe: “Es war eigentlich keine Absicht von uns, doch es kamen Dinge dazwischen, die wir unbedingt mitnehmen wollten”, so Sänger Thorsten Finner. Und wer einen kurzen Blick auf den Tourplan der letzten zwei Jahre wirft, weiss warum: Supporttouren und Shows für Oasis, Louis XIV, The Pigeon Detectives oder Glasvegas sowie ein randvoller eigener Tourplan als Headliner sprechen für sich und werden dankend als Entschuldigung für das lange Warten angenommen.