Whisk!? (Myspace) gewinnt den Bandcontest der Ringrocker und findet sich damit im Lineup des grossen Rock am Ring (6.8.Juni 2008) wieder.
Im Viva La Natur Lineup hatten sie bereits ihren Platz, nun werden sie Opener auf der grossen Rock am Ring Bühne. Es klingt wie ein Traum, der für die Band über Nacht wahr wird. Dementsprechend geflashed wirkte auch der Namensgeber nach dem Sieg in der Kölner Werkstatt, nachdem man sich gegen die Konkurrenten von Human Suit und VP-1 hatte durchsetzen können:

freunde.
ich bin jetzt zu hause.
ich bin vollkommen… durch. ich und meine jungs sind sowas von geflasht.
ich dankedankedanke allen so sehr, die uns das heute abend möglich gemacht haben.
wenn ich wieder „aufgerollt“ bin, dann gibts meinen bericht.

ringrocker.com, ich liebe dich!!!
benni

Gratulation auch von unserer Seite!