Bekanntlich mussten Axel Rudi Pell (Myspace) ihren Auftritt beim Wacken Open Air 2008 absagen (wir berichteten). Nun wurden sie als erste Band für das 20. Jubiläum des Wacken 2009 bestätigt.

After our unfortunate cancellation of this year´s W:O:A:, we can tell you now, that the band today already has been booked for next year´s WACKEN OPEN AIR, the 20th anniversary of „THE“ Metal Festival in 2009 !

1 KOMMENTAR

  1. Also ich finde eine band wie Axel Rudi Pell hat nichts auf einem Festival wie dem Wacken Open Air verloren, allein schon auf Grund der Tatsachen das dass nichts mit Metal sondern allerhöchstens mit Kuschelrock zutun hat und ich denke ich spreche für viele Metalheads wenn ich sage, dass ist ein Metal Festival und kein Kindergeburtstag XD

    Naja aber wenn die es brauchen, ich jedenfalls schaus mir nich an.

Comments are closed.